Teilen
 

 Rpg Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Bran Ciprian
Mr. Bran Ciprian
»wanna play? This game - it names life«

Rpg Regeln Empty
BeitragThema: Rpg Regeln   Rpg Regeln EmptyDi Jan 29, 2013 11:46 am



RPG Regeln
1. Die Bewerbung sollte innerhalb der ersten 7 Tage nach der Anmeldung gepostet werden. Solltet ihr es in diesem Zeitraum nicht schaffen, gebt bitte einem Teammitglied bescheid.

2. Wenn ihr eure Vollständige Bewerbung gepostet habt, braucht ihr das WoB eines Admins oder Mods. WoB heißt Welcome on Board und meint, dass ihr angenommen seit. Habt ihr das WoB eines Admins oder Mods, könnt ihr im Rpg posten.

3. Ihr dürft in der ersten oder dritten Person Singular schreiben. Sucht euch eine Person aus, aber bleibt dann auch bitte bei diesem Stil und wechselt nicht mitten im Rpg von 'Ich' zu 'Er/sie/es' (!).

4. Schreibt bitte im Präteritum ( Vergangenheit ), Präsens ( Gegenwart ) ist nicht erlaubt.

5. Es kommt natürlich vor, dass eine Person im Inplay ihre Stimme erheben muss, wenn man bsp. streitet. Kennzeichnet das bitte nicht durch GROß SCHREIBEN oder fettes Schreiben. In einem Buch sieht man sowas auch nie, oder? Dafür gibt es Ausrufezeichen '!'. Wenn die Betonung auf einem Wort besonders hervorheben wollt, schreibt dieses eine Wort bitte kursiv. Bsp. "Ich habe doch gesagt, dass du das erledigen sollst, nicht ich."

6. Schreibt Gedanken bitte kursiv oder setzt sie in diese zeichen ; //denken//. Gesprochenes wird durch Anführungsstriche gekennzeichnet. "Hey Bran." bitte nicht so ; >>Hey Bran.<<

7. Da wir nach dem Prinzip der Ortstrennung spielen, müsst ihr unter euren Post schreiben, wenn ihr den Ort wechselt und darüber, wenn ihr von irgendwoe kommt. Bsp:
cf: Zimmer von Finn
Finn sah sich um und lief dann weiter in die Aula.
tbc: Aula
cf heißt 'comes from' und tbc 'to be continued'.

8. In diesem Forum gibt es eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen. Natrülich kann es einmal vorkommen, dass man einfach nicht weiß, was man schreiben soll. Dann ist es okay, ruhig mal weniger zu schreiben. Aber lasst das bitte nicht zur Gewohnheit werden !

9. Auf Charaktere die alles können und unantastbar sind, können wir verzichten. Bitte erschafft keine Supermänner und Superfrauen.

10. Ihr dürft die Charaktere anderer nur Steuern, wenn ihr deren ausdrückliche Erlaubnis dazu habt. Das gleiche gilt für das umbringen eines Charakters - nicht ohne Absprache.

11. Und zu guter letzt; Achtet bitte auf eure Rechtschreibung und Grammatik.Außerhalb des Rpgs ist es nicht sonderlich schlimm, wenn beides mal nicht stimmt. Im Rpg aber, sollten eure Sätze schon flüssig zu lesen sein.
Nach oben Nach unten
https://refuge-high.forenverzeichnis.com
 

Rpg Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-