Teilen
 

 Rassenguide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Bran Ciprian
Mr. Bran Ciprian
»wanna play? This game - it names life«

Rassenguide Empty
BeitragThema: Rassenguide   Rassenguide EmptyDo März 14, 2013 7:04 am

Hallo ihr Lieben (:
Es freut mich wirklich, dass sich hier schon ein paar angemeldet haben, obwohl das Forum noch im Aufbau ist. Und ich muss sagen, es geht quälend langsam voran ._. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich derzeit etwas demotiviert bin, und der Rassenguide mir auf die Nerven geht.
Aber was wäre ich für ein schlechter Admin, wenn ich das nicht mal bald in Angriff nehmen würde ! :DD Also habe ich mich jetzt dazu aufgerappelt - und siehe da, meine Finger fliegen nur so über die Tastatur und die Kreativität fließt wie fast noch nie ( mehr oder weniger ).
Jeden Falls möchte ich hier mit verkünden, dass es nun ganz offiziell weiter geht (:
Wenn ihr Wünsche oder Ideen zu den Rassen habt, dann gebt mir bitte hier bescheid. Ich würde mich echt freuen. Btw. bin ich über jede Information zu den verschieden Rassen bei Dämonen sehr froh. ^^
Updates:
  • Dämonen
Nach oben Nach unten
https://refuge-high.forenverzeichnis.com
MIsaki Kuromori
MIsaki Kuromori

Rassenguide Empty
BeitragThema: Re: Rassenguide   Rassenguide EmptySa März 16, 2013 11:26 pm

Hallo :3

Ich freue mich, dass du wieder die Motivation gefunden hast und weiter machst Very Happy
(fördert nur noch mehr meine Vorfreude aufs Play ^^)

Zu den Dämonen:
Du hast ja schon 2 Arten der Dämonen benannt, Scubus und Incubus
Mir fallen jetzt spontan noch Youkai's ein, also Dämonen mit tierischen Attributen Very Happy
Theoretisch, wenn wir schon beim japanischen sind, kann man die Dämonen auch gleich in die drei Gruppen aufteilen:
Oni
Youkai
Mononoke und vlt
Hanjo(Halbdämonen)

Die Oni wären in diesem Fall die stärksten, also würde man Incubi und Scubi, auch darunter zählen, denke ich.
Youkai wären die Mittelschicht, also mit bedingt starken und schwachen Fähigkeiten.
Mononoke wären die schwächsten mit geringen Auswirkungen.
Allerdings hätte ich einige Vorschläge bei Hanjo.
1. Hanjo zwischen Mononoke & Mensch sind sehr schwach und sind unbedeutend.
2. Hanjo zwischen Oni & Mensch sind sehr stark (weil wegen Seltenheit)
3, Hanjo zwischen Youkai & Mensch sind mittelmäßig, erben aber die Attribute ihrer dämonischen Eltern.

Trotzdem sollten die Hanjo nicht so stark werden wie die Dämonische Elternseite Very Happy

Ok, mehr fällt mir grad so nicht ein xD Vlt nimmste ja was davon oder so, wenn nicht, dann ignoriere meine Hirngespinste ^^
LG
Nach oben Nach unten
Mr. Bran Ciprian
Mr. Bran Ciprian
»wanna play? This game - it names life«

Rassenguide Empty
BeitragThema: Re: Rassenguide   Rassenguide EmptySo März 17, 2013 3:51 am

Danke für deine Antwort Misaki :DD
Ich finde deine Ideen echt gut ^-^ Das werde ich sicher einbauen, danke (:
Mal sehen, wann ich das dann in die Tat umsetze...xD
Na ja.

Update:
  • Wölfe(unfertig)
Nach oben Nach unten
https://refuge-high.forenverzeichnis.com
Leander Caleb Dupont

Rassenguide Empty
BeitragThema: Re: Rassenguide   Rassenguide EmptySo März 24, 2013 4:33 am

Hallo,
bevor man die Rasse erstellen möchte sollte man sich erst darüber informieren, damit man keine falschen Sachen schreibt.

Einfach hier raufklicken. => Alles über Yōkai

Auch ich möchte dann noch mein Senf dazu geben:

Han'yō bedeutet auf deutsch übersetzt »Halb-Yōkai«, weshalb Han'yō's Halbdämonen sind. Meistens sind diese Kreaturen halb Mensch und halb Dämonen. Da Han'yō's keine ›richtigen‹ Dämonen sind, weil sie das Aussehen eines Menschen haben mit tier- bzw. dämonenaften Attributen, kann man es auch so machen, dass sie sich in Neumondnächten zu einem richtigen Menschen verwandeln, ohne tier- bzw. dämonenaften Attributen. (Hab mich hier auf Inu Yasha bezogen.) Ihre Kraft wird auch nicht so übernatürlich stark wie bei den anderen Dämonen sein, weil sie aufgrund ihrer halb menschlichen Abstammung mehr oder weniger eng begrenzt sind.

Liebe Grüße,
Andres
Nach oben Nach unten
MIsaki Kuromori
MIsaki Kuromori

Rassenguide Empty
BeitragThema: Re: Rassenguide   Rassenguide EmptySo März 24, 2013 10:03 am

@Andres:
Ich habe mich über Youkai informiert ^^
Allerdings habe ich mich dabei nicht soo sehr auf die traditionellen Youkai bezogen sondern eher auf solche wie aus den Anime Kamisama Hajimemashita und der OVA von Hotarubi no Mori e und den Anime Hiiro no Kakera.
Sorry, wenn ich da was falsch geschrieben haben sollte ._.

Zu deinem Vorschlag.
Ich finde Halbdämonen sind eh ein recht schwieriges Thema. In einigen Anime wurden sie super umgesetzt, in anderen eher als schwächlinge dargestellt. Im Prinzip entscheidet cait darüber, was damit jetzt wird, oder ob die halbdämonen einfach mit zu den hybriden gezählt werden....
Nach oben Nach unten
Leander Caleb Dupont

Rassenguide Empty
BeitragThema: Re: Rassenguide   Rassenguide EmptyMo März 25, 2013 2:39 am

Ist halt nicht schlimm, aber man sollte sich nicht nur auf Animes beziehen, denn die werden dort immer anders dargestellt. (:

Halbdämonen sind halt schwächer als die normalen Dämonen, dass liegt auch daran, dass sie halb Mensch und halb Dämonen sind.
Zu den Hybriden würde ich es eher nicht zählen, weil sie halt keine sind. Sie sind zwar eine Mischung aus Mensch und Dämon, aber sie sind halt auch anders. Man kann es zwar dazu zählen, aber das würde ich - meiner Meinung nach - eher nicht tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rassenguide Empty
BeitragThema: Re: Rassenguide   Rassenguide Empty

Nach oben Nach unten
 

Rassenguide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rassenguide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-